Ingenieur (m/w) als Projektleiter im Bereich Automatisierungstechnik

SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG

Sonnenbühl

Dienstleistungen

Sonnenbühl

Ingenieur (m/w) als Projektleiter im Bereich Automatisierungstechnik SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG Sonnenbühl Sie leiten und verantworten Kundenaufträge von der Entwicklung über die Montage, Inbetriebnahme und Installation beim Kunden bis zur Endabnahme bei und mit unseren Kunden; Sie führen hochqualifizierte Teams.

Spitzenjobs Bei     Wir Suchen Einen Ingenieur (m/w) Als Projektleiter Im Bereich Automatisierungstechnik Als Projektleiter übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Vertragskonforme Und Wirtschaftlich Erfolgreiche Erledigung Unserer Kundenaufträge Methoden Und Werkzeuge Zur Pro­fes­sio­nellen Projektplanung Und -abwicklung Kennen Und Be­herr­schen Sie Ebenso Die Themen Mitlaufende Kosten- Termin- Und Qualitätsüberwachung Sowie Das Claim-management Sie Verstehen Es Teammitglieder Aus Verschiedenen Fach­ab­tei­lun­gen Zur Erfolgreichen Abwicklung Der Aufträge Zu Führen Und Zu Begeistern   Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Sind Fachkompetent In Der Entwicklung Von Automatisierungs- Und Produktionsanlagen Und Idealerweise Im Projektmanagement Sie Sind Eine En­ga­gierte Technisch Erfahrene Kommunikative Und Zielstrebige Persönlichkeit Die Durch Ihr Kompetentes Und Sicheres Auftreten überzeugt Und Die Fähigkeit Besitzt Zum Richtigen Zeitpunkt Das Richtige Zu Veranlassen   Sie Haben Die Fähigkeit Unsere Kundenaufträge Erfolgreich Umzusetzen   Ihr Aufgabenbereich: Sie Leiten Und Verantworten Kundenaufträge Von Der Ent­wick­lung über Die Montage Inbetriebnahme Und Installation Beim Kunden Bis Zur Endabnahme Bei Und Mit Unseren Kunden Sie Führen Hochqualifizierte Teams Bestehend Aus Mit­ar­bei­tern Der Entwicklung Montage Und Inbetriebnahme Sie Koordinieren Sowohl Die Projektbeteiligten Intern Als Auch Kunden Und Unterauftragnehmer Gemeinsam Mit Ihrem Team Und Weiteren Spezialisten Unter­stützen Sie Unseren Vertrieb Indem Sie überzeugende Automatisierungslösungen Für Die Bedarfe Unserer Kunden Konzipieren Und Kalkulieren   Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreiches Studium Der Fachrichtung Automatisierung Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konzeption Kalkulation Entwicklung Und Realisierung Von Maschinen Und Anlagen Sie Beherrschen Die Methoden Und Werkzeuge Des Pro­jekt­manage­ments Und Haben Idealerweise Bereits Mehrfach Erfolgreich Projekte Im Maschinenbau Geleitet Sie Sind Eine Kompetente Zielstrebige Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Und Führen Fokussiert Und Begeisternd Sie Sind Reisebereit Für Einsätze Im In- Und Ausland Und Beherrschen Englisch Idealerweise Verhandlungssicher Hat Sich In über 30 Jahren Zum Systemanbieter Für Automatisierungstechnik In Zu­kunfts­orien­tier­ten Branchen Entwickelt Mit Rund 170 Mitarbeitern Begleiten Wir Unsere Kunden Auf Dem Weg Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt In Den Bereichen Automotive Und Electronics Liegen Unsere Besonderen Kompetenzen   Das Dynamische Wachstum Erfordert Den Ausbau Unserer Hoch Motivierten Teams Daher Suchen Wir Mitarbeiter Mit Ideen Und Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten Eine Offene Unternehmenskultur Die Spielräume Für Persönliches Engagement Eröffnet Und Fördert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (schriftlich/online)   Gmbh Und Co Kg   Bruno Herrmann Leiter Personal Pfullinger Straße 58 72820 Sonnenbühl-genkingen Germany   Tel: +49 7128 386-326 Fax: +49 7128 386-49326 Jobs@-com Www-com Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Isesda Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Isesda Ingenieur (m/w) Als Projektleiter Im Bereich Automatisierungstechnik Sie Leiten Und Verantworten Kundenaufträge Von Der Entwicklung über Die Montage Inbetriebnahme Und Installation Beim Kunden Bis Zur Endabnahme Bei Und Mit Unseren Kunden Sie Führen Hochqualifizierte Teams Sonnenbühl Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Isesda

Service- und Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d)
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Sonnenbühl)

Ingenieur (m/w) als Projektleiter im Bereich Automatisierungstechnik
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Sonnenbühl)

Service-Ingenieur (m/w)
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Homeoffice Raum Nürnberg)

Notfallbeauftragter / BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Praktikant für Machine Learning (KI) und Open-Source (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)